Haag2018-02-26T10:09:49+00:00

Zum Zwe­cke der gemein­sa­men Berufs­aus­übung wur­de die Part­ner­schafts­ge­sell­schaft HAAG + Part­ner mbB gegrün­det, die die ver­schie­de­nen Tätig­keits­be­rei­che zum The­ma Steu­er und Recht in einer orga­ni­sa­to­ri­schen Ein­heit zusam­men­fasst.

Die HAAG­plus Treu­hand GmbH kon­zen­triert sich als Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft auf den Kern­be­reich unse­rer täg­li­chen Arbeit und soll durch ihren

Unter­neh­mens­sitz in Lör­rach räum­li­che Nähe zu unse­ren Man­dan­ten her­stel­len.

Die umfas­sen­de Betreu­ung von Unter­neh­men und Pri­vat­per­so­nen steht für uns im Mit­tel­punkt. Wir wol­len unse­re Man­dan­ten in den von uns ange­bo­te­nen Berei­chen ent­las­ten und somit Raum für die ori­gi­nä­ren unter­neh­me­ri­schen Auf­ga­ben schaf­fen.

UST-ID hier prüfen Kontakt