Geschichte 2018-02-26T10:18:00+00:00

Die Kanz­lei wur­de 1977 von Hans Peter Haag mit sei­ner Frau Ingrid Gull­mann-Haag zunächst mit Sitz in Lör­rach gegrün­det. Wegen des rasch wach­sen­den Man­dan­ten­stamms im Jahr 1980 ein Umzug nach Weil am Rhein, wo die Kanz­lei bis heu­te ansäs­sig ist.

Im Früh­jahr 2009 wur­de von Hans Peter Haag, Marc Domi­nik Haag und Ulri­ke Haag die Part­ner­schafts­ge­sell­schaft Haag + Part­ner mbB – Steu­er­be­ra­ter – Ver­ei­dig­ter Buch­prü­fer – Rechts­an­wäl­te – Rechts­bei­stand – gegrün­det. Neben dem Haupt­sitz in Weil am Rhein betreibt die Part­ner­schaft seit August 2012 auch eine Zweig­nie­der­las­sung in Lör­rach.

Im Juni 2017 wur­de Marie Kris­tin Haag als wei­te­re Part­ne­rin in die Part­ner­schafts­ge­sell­schaft auf­ge­nom­men.

Im Juli 2012 wur­de zusätz­lich die HAAG­plus Treu­hand GmbH als Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft mit Sitz in Lör­rach gegrün­det, deren Gesell­schaf­ter und Geschäfts­füh­rer Hans Peter Haag, Marc Domi­nik Haag, Ulri­ke Haag und Marie Kris­tin Haag sind. Eine Zweig­stel­le der HAAG­plus Treu­hand GmbH befin­det sich in Weil am Rhein.

UST-ID hier prüfen Kontakt